Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in unserer kleinen neuen Welt, herzlich willkommen bei Adanza.

Adanza möchte individuell sein und einmalige Momente schaffen. Um das zu erreichen, sind wir ständig auf der Suche und nur selten am Finden. Umso schöner sind die kleinen Erfolge. Einen Partner mit den selben Werten, einer guten Kommunikation und der Freude an der Dienstleistung ist wie ein Geschenk. Noch viel wichtiger, es ist kein Geschenk für uns, sondern ein Geschenk für den Adanza-Kunden. Wir wollen zeigen, was gute Dienstleistung ist und diejenigen unterstützen, die das Geben im Blut haben, ihr Geschäft lieben und ihre Hingabe am liebsten der ganzen Welt zeigen wollen.

Unseren Kunden soll es möglich sein, diesen einzigartigen Menschen zu begegnen, tolle Seminare zu buchen und großartige Workshops zu erleben.

Wir möchten Emotionen wecken, Familien und Freunde zusammenführen, zeigen, dass ein Junggesellenabschied keinen Bauchladen benötigt und viel wichtiger noch: Wir wollen, dass die wertvolle Zeit mit den Liebsten so entspannt und schön wie möglich wird.

Umso mehr freute uns das erste Kunden-Feedback und hoffen, dass wir noch mehr Menschen zum Schwärmen bringen.

– Eure Caroline

Schreibe einen Kommentar